B Wurf Golden

 

Am 24.05.22 hat Fritzi 11 gesunde Welpen geboren. 8 Rüden und 3 Hündinnen. 


2 Rüden suchen noch das passende Zuhause. 


Wir danken Tino Mai sehr, dass er uns das Vertrauen entgegenbringt und uns seinen

 

Carlo of Golden Fields and Forests (DRC G-1739327)

 

für Fritzi (Mojito's Fritz Henry more Colour of my life / DRC G-1840406)

 

zur Verfügung gestellt hat. 


Carlo wird von Tino wie folgt beschrieben: 

 

Carlo ist ein immer gut gelaunter freundlicher Golden. Er ist ein leichtführiger, arbeitsfreudiger unterordnungsbereiter und sehr menschenbezogener Rüde. Carlo ist Familienhund und gegenüber Kindern und fremden Menschen immer gutgelaunt und freundlich. Gegenüber seinen Artgenossen ist er leichtführig und verträglich in allen Situationen. In der jagdlichen Arbeit besticht Carlo durch seinen Willen zum Arbeiten ("will to please"). Wiederum gliedert sich Carlo im Familienalltagsleben ein und ist ein treuer und zuverlässiger Alltagsbegleiter in allen Alltagssituationen.

 

Wir geben die Hunde nicht als reine Familienhunde ab.

Die Hunde müssen gearbeitet werden. Dummy, Mantrailing, Jagd, Agility, Obedience, Rettungshund etc pp

Was genau ist uns egal, hauptsache sie werden retrievergerecht ausgelastet. Runde um Block oder 5km Fahrrad reicht nicht. 

 

Bei normaler Wurfstärke ist dieser Wurf schon vergeben!