Colour of my Life all Brown

"Eule"

20.10.2020

DRC Link

 

HD/ED: A1 bds und ED frei

Augen: frei vom 22.10.21

Zahnstatus: oB

 

Gentest: prcd-PRA über Erbgang frei, GR-PRA1 über Erbgang frei, GR-PRA2 über Erbgang frei, NCL5 über Erbgang frei 

 

Formwert: SG (sehr gut)

Freundliche agile Hündin. Schlank und drahtig, schöner Kopf, typvoller Ausdruck, gutes Pigment, korrekte Oberlinie, ausgeglichene Wickelungen, Unterlinie leicht aufgezogen, Brustweite muss sich noch weiterentwickeln, noch recht eng in der Bewegung. 

 

Wesenstest: bestanden am 03.09.22

 

Eule ist unsere 1. Hündin, die wir selbstgezogen haben. Sie steht ihrer Mutter in enger Bindung uns gegenüber nicht nach. Als sie als letzter der 10 Welpen auf die Welt kam, war mir sofort klar - DIE ist es... Keine Ahnung warum, das Band war sofort da. Bisher zeigt sie und auch der Rest des Wurfes, alles was wir uns erhofft haben. Neben Aussehen sind alle auch sehr lernwillig und leichtführig, nicht überdreht. Natürlich sind die üblichen Junghund-Flausen da, aber ohne wäre ja auch langweilig. 

 

Eule wird 2023 hoffentlich den C Wurf austragen.