Wurfplanung B Wurf Golden Retriever

 

Läufigkeit ca Dezember 2021, Wurf fällt ca im Februar/März, Abgabe April/Mai 2022

 

Wir geben die Hunde nicht als reine Familienhunde ab. Dh die Hunde müssen gearbeitet werden. Dummy, Mantrailing, Jagd, Agility, Obedience, Rettungshund etc pp. Runde um Block oder 5km Fahrrad reicht nicht. 

 

Bei normaler Wurfstärke sind die Welpen quasi schon versprochen.

 

Wir verkaufen/versprechen keine Welpen am Telefon, Email oder sonstige medialen Verbindungen. Nur nach persönlichem Kennenlernen.

 

Wurfplanung A-Wurf Flat coated Retriever

     

 

Mit großer Traurigkeit müssen wir leider mitteilen, das Peps leer geblieben ist. Wir müssen uns nun erstmal sortieren.

 

 

Nach langem Hin und Her und genauestem Abwägen, werden wir Peps mit der kommenden Läufigkeit belegen lassen. 


Der Wurf wird hoffentlich arbeitswillige, souveräne, gesunde und führige Welpen bringen.

 

Der Rüde steht fest. Es geht ins Ausland. Näheres nach erfolgreicher Deckung.

 

Wir werden die Welpen nicht als reine Familienhunde abgeben. Vorzugsweise Dummysportler/Jäger.  Auch anderen Hundesport oder Rettungshundearbeit können wir uns vorstellen. 

 

Nehmen Sie gerne unverbindlich mit uns Kontakt auf unter info@colourofmylife.de