Mojito's Fritz Henry more Colour of my life / Golden vom Forsthaus Ben

 

19.11.20

Halbzeit... wie verrückt die Zeit verfliegt... alle 10 sind putzmunter und entwickeln sich zu richtigen Persönlichkeiten. Eine leise Ahnung wer wohin geht, haben wir schon. Aber wir beobachten weiter und schauen was passiert. Ein Welpentest ist zwar geplant, aber auch hier müssen wir abwarten wie sich die Corona Lage entwickelt. Noch erlauben die Auflagen es. 

Zur Not machen wir persönlich nochmal einen Test mit jedem einzelnen auf fremden Gelände. 

 

08.11.20 

Alle Welpen entwickeln sich prima und die erste kritische Zeit ist gut überstanden. Fritzi ist eine fürsorgliche, geduldige Mutter. Besser hätte es nicht laufen können. Alle Welpen sind weiterhin versprochen. 

 

20.10.20

19:50 Uhr Rüde 450 gr /Markierung blau / Colour of my life all Blue

20:04 Uhr Rüde 530 gr/Markierung rot / Colour of my life all Red

20:24 Uhr Hündin 370 gr / Markierung rosa / Colour of my life all Pink

20:31 Uhr Hündin 390 gr / Markierung lila / Colour of my life all Violet

20:43 Uhr Hündin 350 gr / Markierung weiß / Colour of my life all White

20:53 Uhr Rüde 410 gr / Markierung schwarz / Colour of my life all Black

21:33 Uhr Rüde 360 gr / Markierung grün / Colour of my life all Green

21:39 Uhr Hündin 460 gr / Markierung gelb /Colour of my life all Yellow

22:08 Uhr Hündin 390 gr / Markierung orange / Colour of my life all Orange

22:39 Uhr Hündin 400 gr / Markierung braun / Colour of my life all Brown

 

Für aktuelle Fotos verfolgen Sie uns bitte auf Facebook/Instagram. Unter Colour of my Life sind wir dort jeweils zu finden.