A-Wurf Flat coated Retriever

 

Bei vorhandener Trächtigkeit und normaler Wurfstärke ist dieser Wurf vergeben!

        

 

Fir Green Culpepper & Flat Diamond‘s Come Together

 

Nach langem Hin und Her und genauestem Abwägen, haben wir Peps Ende September belegen lassen. Wir sind sehr weit für den Rüden gefahren (Dreiländereck Slowenien/Italien/Österreich)

 

Jetzt hoffen wir auf einen positiven Ultraschall in der 2. Hälfte des Oktober. 

Es werden Welpen in schwarz und liver erwartet. 

 

Warum Cody? 

Wir haben Cody schon als Junghund kennengelernt. Aus ihm ist ein toller souveräner Rüde geworden. Er bringt alles mit, was ich mir bei einem Flat vorstelle. Er kann arbeiten, ist im Alltag mit sämtlichen Lebewesen völlig entspannt, hat einige Showtitel und gleichzeitig macht er als zertifizierter Therapiehund einen super Job. 

 

Der Wurf wird hoffentlich arbeitswillige, souveräne, gesunde und führige Welpen bringen.

 

Wir werden die Welpen nicht als reine Familienhunde abgeben. Vorzugsweise Dummysportler/Jäger.  Auch anderen Hundesport oder Rettungshundearbeit können wir uns vorstellen. Als Therapiehund nur, wenn es eine auslastende Alternative gibt.