Borby's born to be wild Frollein Maier

geb. 03.01.2018

 

DRC-Datenbank

 

Gesundheit:

 

Prüfungen: 

 

 

 

 

 

 

Frollein Maier, tja da ist sie nun... Lange haben wir überlegt wie es bei uns weitergeht und OB es weitergeht. Soviel Rückschläge immer und immer wieder.. Welche Rasse überhaupt. Ich glaub ich hab meinen Mann und die Welt ziemlich verrückt gemacht mit meinem hin und her... Zeitlich eigentlich erst ab Sommer geplant, da im Mai 2018 ja die Jagscheinprüfung erst kommen sollte. Ich war Dauergast auf der DRC Seite, K9Data und sämtlichen HP's die es wahrscheinlich in der Retriever-Szene gibt. Wenn ich mich mal entschieden hatte, war immer irgendwas in meinem Bauch doch am ziehen. Keine Ahnung, es passte immer nur zu 99%. Bis es zu einem Gespräch mit dem Weltbesten Ehemann kam und er sagte, guck doch nicht erst ab Sommer. Wenn es früher sein sollte und es passt perfekt, wären wir verrückt es nicht zu machen. Ja es gab ein/zwei Würfe wo es 100% passte, aber wahrscheinlich bin ich viiiiiiiel zu spät dran.

 

Was soll ich sagen, nach Tagen des bibbern und bangen, kam am 03.01.18 MEINE Frau Rot zur Welt. Irgendwie war direkt klar, die ist für mich geboren. Es mussten in dem Wurf 4 Mädels fallen und tatsächlich war der letzte Welpe MEINE Hündin...

 

Inzwischen hat sie sich super eingewöhnt und macht nur Spass... So frisch, fromm, fröhlich frei... Wir schauen wo die Reise hingeht, aber im Moment sind wir auf dem richtigen Weg...